JUMP TO:                                

Was machen die Beatsteaks wenn ….

sie mal nicht im Studio oder auf  Tour sind?

Richtig Musik. Arnim und Torsten sind zusammen als Dj Duo unterwegs und legen ab und zu mal gerne unter dem Namen “Fra Diavolo” auf. Also wer Dj “Fra Diavolo” mal auf einem Plakat sieht, sollte sich das auf jeden Fall mal anhören was die beiden so zu bieten haben wenn sie mal ohne Gitarren unterwegs sind.

Hier geht es zum Facebookprofil der beiden!

Ach und hier noch was für die Zweifler unter euch ;)

comments

5 Responses to “Was machen die Beatsteaks wenn ….”

  1. Nils on Januar 13th, 2012

    Hallo, mir fehlt hier auch den Facebook Like Button. Oder nicht gefunden?

  2. Henrik on Januar 18th, 2012

    Hi, ich vermisse hier ebenfalls den like Button. Oder nicht gesehen?

  3. Andrea on Januar 22nd, 2012

    Fremdschämen Galore…die heissen Arnim und Torsten -.- Wer hat das recherchiert? Ein Toaster?

  4. Philip on Januar 22nd, 2012

    Krass, ist echt bis jetzt keinem aufgefallen :) *g* Nicht mal den Fans unter uns hier. Aber ist geändert. Danke ;)

  5. Andrea on Januar 22nd, 2012

    Wir danken für die Änderung :)

Leave a Reply





4 × = 12