JUMP TO:                                

Tonbandgerät – Neue Single Halbmond

Tonbandgeraet-Pressefoto-2012Soo, nun ist ja schon seit einigen Tagen das neue Video zur Single “Halbmond” online. Wir haben die Single mittlerweile gute 35 Mal gehört, aber irgendwie springt der Funke noch nicht so richtig über. Die Erwartungen waren auch vielleicht nach der Debütsingle “Irgendwie Anders” ein bisschen hoch. Aber auch bei den Fans teilen sich die Meinungen zur neuen Single. Mit aktuell knapp 15.000 Youtube-Aufrufen kann man noch nicht von einem Ansturm reden. Aber warten wir mal ab. Das Debütalbum “Heute ist für immer” wird am 19.04. mehr Aussagekraft haben, als ein paar Youtube-Klicks :) .

Hier schon mal die Single “Halbmond”

comments

One Response to “Tonbandgerät – Neue Single Halbmond”

  1. krogerfeedback.com on Dezember 11th, 2015

    Usually I don’t read article on blogs, however
    I would like to say that this write-up very pressured me to take
    a look at and do so! Your writing taste has been amazed me.
    Thank you, very nice article.

Leave a Reply





× 6 = 18