JUMP TO:                                

Serj Tankian mit neuem Album 2012

Eigentlich hatte man ja aktuell eher mit einem neuen System of a Down Album gerechnet. Aber wie John Dolmyan (Drummer von System of a Down) bekannt gab, steht zwar fest, dass es ein neues Album geben wird, aber noch nicht wann. Gegenüber dem NME Magazin saget er folgendes.

“Wir arbeiten normalerweise nicht während der Weihnachtszeit und werden die nächsten 3-4 Monate zuhause verbringen. Dann wird Serj noch mal für ein paar Monate nach Neuseeland gehen, da er dort eine Zeit lang wohnt und ich denke dann wird sein nächstes Soloalbum nächsten Sommer erscheinen.”

Also warten wir einfach mal ab und harren der Dinge die da kommen. Hauptsache 2012 kommt was Neues, egal ob Serj oder System. Aber auch wenn System of a Down vielleicht 2012 noch kein neues Album raus bringen, kommen sie vielleicht auf Tour.

Hier noch mal ein Klassiker:

comments

One Response to “Serj Tankian mit neuem Album 2012”

  1. kroger feedback on Dezember 20th, 2015

    When someone writes an article he/she keeps the thought of a user in his/her mind that how a user can understand
    it. Therefore that’s why this post is perfect.

    Thanks!

Leave a Reply





3 − 3 =