JUMP TO:                                

Rizzle Kicks … was Neues von der Insel

Beim Stöbern auf You Tube und den anderen bekannten Videoseiten ist mir der Song “When I was a Youngster” von Rizzel Kicks augefallen.

Die wunderbare Leichtigkeit, die dieser Song mit sich bringt wollte ich euch nicht vorenthalten.

Rizzel Kicks ist eine sehr junge “Hip Hop”- Band. Die Musik ist eine sehr gut dosierte Mischung aus Pop und dem Hip Hop Stil der späten “80er”, die vom Ohr direkt ins Großhirn einschlägt und die Beine zum Tanzen auffordert.

Im Mai 2011 erschien die erste Single von Rizzl Kicks mit noch mäßigem Erfolg. Im Oktober folgte dann das Album “Stereo Typical” und mit dem Song “Down with the Trumpets” stiegen sie erstmalig in die UK Single Charts ein, in welchen sie inzwischen Stammgast sind.

Hier noch was zum probehören.

comments

One Response to “Rizzle Kicks … was Neues von der Insel”

  1. Www.Krogerfeedback.Com on Dezember 30th, 2015

    This post presents clear idea designed for the new people of blogging,
    that actually how to do running a blog.

Leave a Reply





× 9 = 27