JUMP TO:                                

Omas Teich Festival

Omas Teich Festival Logo3 Monate nach Omas Teich Festival 2011 sind die ersten Tickets für 2012 auch schon unter die Leute gebracht. Kein Wunder, denn das Festival mausert sich immer mehr zu einem Selbstläufer. Die Veranstalter haben 2011 mit Bands wie Madsen, Wir sind Helden, Editors, Casper uvw. ein LineUp vom feinsten geboten. Wer 2012 spielt ist leider noch nicht bekannt, aber bis jetzt haben Lake Events noch jedes Jahr ihr Publikum begeistern können. Das Festival liegt bei ca. 9.000 Besuchern, so das sich niemand Sorgen machen muss, platt getreten zu werden, sondern einfach die familiäre Stimmung und die gute Musik genießen kann.

 
Langeweile kommt auch in der Zeit, in der keine Bands spielen nicht auf. Denn Gesellschaftsspiele wie Sackhüpfen, Schubkarrenrennen, oder Eier auf einem Löffel durch einen Parcour bringen massig Fun.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden wenn es etwas Neues bezüglich des LineUP gibt. Ihr solltet mit dem Karten kaufen aber nicht zu lange warten. Denn 9.000 Karten sind Ruck Zuck weg.

Hier die komplette Galerie der letzten Jahre

comments

Leave a Reply





4 + 8 =