JUMP TO:                                

OK GO – Schon immer etwas anders, aber kreativ

Das Video vom Song “Here It Goes Again” wurde schon von vielen Leuten versucht in den Fitnessstudios dieser Welt nachzumachen und brachte so manche Trainer zum verzweifeln. Sogar die Simpsons sind auf den Geschmack gekommen.

Hier das Video dazu:

OK GO sind jedenfalls im Punkto Kreativität in ihren Musikvideos weit weit voran. Da kann sich jeder Hip Hop Akt auch noch so viele nackte Brüste in sein Video packen. Wobei den Fans in diesem Alter die Kreativität der Videos noch nicht so wichtig ist, wie dicke Autos und große Hupen.

 

Hier aber noch ein paar Fakten zur Band:

OK GO wurden 1998 in Chicago gegründet. Dass sie ziemlich klein angefangen haben seht ihr bei dem Video zu “A Millon Ways”. Da kein Budget für ein Video da war, tanzten sie in einem Hinterhof. Hier wurde Ihr Tanz zum Markenzeichen. Nach den MTV Video Awards 2006, war der Durchbruch abzusehen. Dort performten sie zum Video “Here It Goes Again” Live auf den Laufbändern.

Das Neueste von den Jungs ist der Muppets Theme Song, der mal wieder zeigt, dass sie alles sind, außer normal.

Wir haben hier mal ein paar Videos zusammengestellt, die Ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet.

Build your own custom video playlist at embedr.com

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

comments

Leave a Reply





− 1 = 2