JUMP TO:                                

Nichts wie an den Rhein ..

… bei entspannter Musik von “I build collapsible Mountains“. Auch wenn einem im Video das schöne Meer geboten wird, sind wir hier in Düsseldorf eher etwas an unseren “kleine Côte d’Azur” Strand gebunden.

Der Name “I build collapsible Mountains” sagt bestimmt vielen noch nichts, doch ab dem 14. September erscheint das mittlerweile 2. Album “Songs from that never Scene” des Singers/Songwriters aus Edinburgh. Und dann wird sich das hoffentlich ändern. Um Euch jetzt schon mal seine Musik näher zu bringen, haben wir hier schon mal etwas zum Probe hören.

Und er kommt natürlich auch auf Tour hier in das schöne Düsseldorf. Also ich hoffe, wir sehen uns.

Die Termine:
21.09.12 Husum – Sebastian’s House
22.09.12 Chemnitz – Arthur
23.09.12 Berlin – The Intersoup
25.09.12 Hamburg – Freundlich & Kompetent
26.09.12 Lübeck – Tonfink
27.09.12 Paderborn – Sputnik
28.09.12 Düsseldorf – Kassette
0_0_220x59 Logo im gelben Rahmen 2

comments

Comments are closed.