JUMP TO:                                

Neues DONOTS-Album “Wake The Dogs”

….erscheint am 11.05.2012 bei UDR/VertigoBerlin
Konzerttermine im März werden verschoben

“Die neue Platte ist fertig, die Songs machen uns gerade sehr glücklich – alles brodelt und es fühlt sich so an, als wenn 2012 DAS Donots-Jahr wird. Die Zeit ist reif!” ( Ingo Donot )

Das neue DONOTS -Album steht Hufe scharrend in den Startlöchern. Nach den furiosen Erfolgen der letzten Jahre stehen die Zeichen mehr denn je auf Sturm! Vor vier Jahren nahmen die DONOTS ihr Schicksal in die eigene Hand und gründeten ihr bandeigenes Label Solitary Man Records. Fortan veröffentlichten sie in Eigenregie, mit Dauergrinsen im Gesicht und obendrein ausgesprochen erfolgreich ihre Alben “COMA CHAMELEON” (2008) und “THE LONG WAY HOME” (2010). Die Arbeit des Labels wird nun durch eine enge Kooperation mit UDR/VERTIGO Berlin auf ein noch festeres Fundament gestellt. Die DONOTS feierten 2011 das erfolgreichste Jahr ihrer Bandgeschichte, welches in einem furiosen Tourfinale vor 4.300 Zuschauern gipfelte – Rekordkulisse!

Schon bald werden erste Kläffer von ” WAKE THE DOGS ” zu hören sein. Also Ohren offenhalten!

DONOTS Konzerte – Märztermine werden verschoben

Durch die spätere Album-Veröffentlichung verschieben sich auch die für März angekündigten Konzerte. Bitte also folgende Änderungen im Kalender vermerken:

Neue Termine:
11.05.12 D – Hamburg, Große Freiheit Release-Show (Ersatztermin für 09.03.12)
12.05.12 D – Köln, E-Werk Release-Show (Ersatztermin für 22.03.12)
05.10.12 D – München / Backstage Werk (Ersatztermin für 29.03.12)
17.10.12 D – Hannover / Capitol (Ersatztermin für 15.03.12)
…weitere Daten der Herbst-Tour folgen in Kürze.

comments

Leave a Reply





5 + 4 =