JUMP TO:                                

MILO ab 01. Dezember auf Tour

Milos CoverMit seinem Album “Mediterráneo” eroberte er die Charts in Frankreich und Großbritannien und erreichte auch hierzulande den Platz 1 der Klassikcharts! Nach einigen Kurz-Besuchen dürfen sich die Fans des charismatischen Gitarristen nun auf die Deutschland-Tournee freuen, die am 01. Dezember startet! Zuvor wird MILO u.a. in München für eine Autogrammstunde zu Gast sein.

Wichtig !! Bitte nicht mit “Milow” verwechseln !!

Milo live:
01.12.2011 München, Allerheiligen-Hofkirche
02.12.2011 Berlin, Konzerthaus, Kleiner Saal
03.12.2011 Hamburg, Laiezshalle, Kleiner Saal
05.12.2011 Düsseldorf, Tonhalle
06.12.2011 Bielefeld, Rudolf-Oetker Halle
07.12.2011 Münster, Erbdrostenhof
09.12.2011 Köln, KulturKircheKöln
10.12.2011 Frankfurt, Dreikönigskirche
11.12.2011 Stuttgart, Liederhalle, Mozartsaal

0_0_220x59 Logo im gelben Rahmen 2

comments

3 Responses to “MILO ab 01. Dezember auf Tour”

  1. Marlon on Januar 6th, 2012

    Toller Beitrag. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

  2. Marcel on Januar 13th, 2012

    Hallo, ich vermisse hier ebenfalls den Facebook Like Button. Oder uebersehen?

  3. Dominik on Januar 22nd, 2012

    Um alle meine Lieblings Sites im Auge zu haben habe ich mir vor kurzem mal eine Feed Verwaltung runtergeladen. Wie finde ich hier im Blog den den RSS Feed ?

Leave a Reply





5 − = 4