JUMP TO:                                

Millencollin – Die Pennybridge Pioneers 10 Years Anniversay Tour ist zu ende…… fast !

Seit 2008 ist Millencolin unterwegs. Zuerst mit der “Machine 15 World Tour” und dann nahtlos daran angeschlossen die “Pennybridge Pioneers 10 Years Anniversay Tour”.

Die vier Jungs haben in den letzten 4 Jahren die ganze Welt bereist, dabei über 170 Konzerte gespielt und so millionen Fans glücklich gemacht. Am 03.10.2011 wurde die Tour auf der Tourblogseite, wo die Band über Ihre Erlebnise berichtet, offiziel für beendet erklärt.

ABER am 14.11.2011 gab der Gitarrist Erik Ohlsson bekannt das es noch zwei Zusatzkonzerte geben wird!

Das erste am 03.12.2011 in Lindköping (Schweden), das zweite zur Freude aller deutschen “Skatepunk”- Fans am 10.12.2011 im Rahmen der Donots Tour im Messe+Congress Centrum Münster.

Für die, die Millencolin noch nicht kennen, hier die Bandgeschichte in aller Kürze.

Die vier Jungs aus Schweden fanden sich das erste Mal 1987 beim Skaten. Die Band besteht seit 1993 unverändert mit Erik Ohlsson und Matthias Färm an den Gitarren, Fredrik Larzon am Schlagzeug und dem Sänger und Bassist Nikola Sarcevic. 1994 wurde das erste Album veröffentlich. Dies hieß erst “Tiny Tunes” wurde aber nach einer Klage von Warner Bros. umbenannt in “Same Old Tunes”. Bis jetzt haben Millencolin insgesamt 7 Alben veröffentlicht und unzählige Konzerte gespielt.

Das wohl berühmteste Lied ist “No Cigar”, welches aus dem PC und Konsolen Spiel Tony Hawks Pro Skater 2 bekannt ist. Und ich habe es geliebt, das Lied und auch das Spiel!!

Hier noch was zum probehören:

comments

5 Responses to “Millencollin – Die Pennybridge Pioneers 10 Years Anniversay Tour ist zu ende…… fast !”

  1. American Insurance Advocate Group on November 23rd, 2015

    In case your state allows for a diminished value claim, it would be finest to rely on a
    3rd celebration to help in determining the amount of worth lost.
    I used Collision Claims (I have no idea if they are still round or their current pricing).

  2. Soila on Dezember 14th, 2015

    Lift-Gate Charge. If you would not have the gear to dump sure chubby
    items from the delivery truck, a truck with a lift gate should be assigned
    for supply of your order.

  3. www.krogerfeedback.com on Dezember 16th, 2015

    This is a topic which is close to my heart…
    Many thanks! Exactly where are your contact details though?

  4. www.krogerfeedback.com on Dezember 22nd, 2015

    Hey There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I will be sure to bookmark it and come back to read more of your
    useful information. Thanks for the post. I’ll certainly comeback.

  5. deadpool online on Januar 25th, 2016

    By using this web site, you comply with the Terms
    of Use and Privateness Policy Wikipedia® is a registered trademark of the
    Wikimedia Basis, Inc.

Leave a Reply





7 − = 3