JUMP TO:                                

la brass banda 08.11 im Kölner E-Werk

Andrea ist ´ne Bank.
Und wer nicht weiß von wem ich rede wenn ich `Andrea` im Zusammenhang mit LaBrassBanda erwähne, der hat wohl noch nichts von den Jungs gehört. Und von diesen Unwissenden gibt es inzwischen immer weniger, denn die Jungs haben sich mit gefühlten 8000 Konzerten in den letzten 4 Jahren eine erstaunliche Fanbase erspielt und das ohne MajorLabel, pie pa oder po. Nur durch unendliche Live-Auftritte, einer Menge Sympathie und vor allem so noch nie gehörter geiler Mukke.

Der Auftritt gestern im E-Werk war ein erneuter Beweis für die „ich scheiß mir einen“ Haltung der Band. Bevor es mit der Vorband losging kam Musik von Dendemann aus den Lautsprechern, ungewohnt aber nicht ganz abwegig,
denn was könnte besser passen als HipHop oder Techno als Einstimmung zu einem LaBrassBanda-Konzert. So trat dann auch tatsächlich eine lupenreine HipHop-Kombo auf, die MundwerkCrew aus dem Chiemgau. Eine geile Einstimmung für die Banda´s. Das Puplikum ging gut ab und spätestens beim ersten Song der Banda´s stand niemand mehr ruhig.

Na ja, fast niemand. Obwohl LaBrassBanda ein Garant für Tanzmusik sind stand schon der ein oder andere noch etwas bewegungsgehemmt am Rand. Nichstdestrotrotz ist die Quote der Konzertstillrumsteher verschwindend gering. Für mich persönlich war dieses Konzert der direkte Vergleich zu meinem letzten LaBrassBanda Konzert im Rahmen des Zeltfestivals in Bochum. Das allererste Konzert meines Lebens beim dem ungelogen JEDER Besucher mitgetanzt hat, selbst die Thekenhocker in der letzten Reihe.

Mit diesem Konzert war der Auftritt gestern in Köln nicht zu vergleichen, was die Qualität und den Spaß des Abends jedoch in keinster Weise gemindert hat.
Und wer sich jetzt fragt was es denn nun mit `Andrea` auf sich hat der besucht am besten selbst das nächste LaBrassBanda Konzert.

Hier die Termine:

10.11.2011 – Freiburg Zäpfle Club in der Rothausarena, ab 20:00
11.11.2011 – Frankfurt Batschkapp, ab 20:00
24.11.2011 – Wien ARENA, ab 20:00
25.11.2011 – Linz Posthof, ab 20:00
26.11.2011 – Kufstein Kufstein Arena, ab 20:00
27.11.2011 – Salzburg Republic, ab 20:00
02.12.2011 – Regensburg Donau-Arena, ab 20:00
04.12.2011 – München Olympiahalle, ab 20:00

0_0_220x59 Logo im gelben Rahmen 2

comments

6 Responses to “la brass banda 08.11 im Kölner E-Werk”

  1. Karim on Januar 13th, 2012

    Sehr gelungenes Theme. Sehr schon aufgeraeumt und klar. Schoene Wahl!

  2. Ester on Januar 17th, 2012

    Thanks for any other wonderful article. Where else could anyone get that kind of information in such an ideal means of writing? I’ve a presentation next week, and I am on the look for such information.

  3. Armin on Januar 18th, 2012

    Ich bin mitlerweile seit ein paar Wochen freudiger Inhaber des Ipad und finde es toll, dass die Seite im mobile Safari korrekt angezeigt wird.

  4. Homepage on September 5th, 2013

    … [Trackback]…

    [...] There you will find 91926 more Infos: sound-tipp.de/la-brass-banda-08-11-im-kolner-e-werk/ [...]…

  5. www.krogerfeedback.com on Dezember 18th, 2015

    Excellent post. I used to be checking constantly this weblog and I’m
    impressed! Extremely useful information particularly the last part
    :) I care for such info much. I used to be seeking this certain information for a
    very long time. Thanks and best of luck.

  6. Descargar Firefox ; on Januar 6th, 2016

    Hey! I know this is kind of off topic but I was wondering which blog platform are you
    using for this site? I’m getting tired of WordPress because I’ve had issues
    with hackers and I’m looking at options for another platform.

    I would be fantastic if you could point me in the direction of a good
    platform.

Leave a Reply





8 × = 64