JUMP TO:                                

Gisbert Zu Knyphausen – “Melancholie du kriegst mich nie klein”

Oder vielleicht doch? Denn kein Künstler versteht es so gut wie Gisbert zu Knyphausen melancholische Texte mit sanften Klängen zu vereinen. Bei einem Konzert von Gisbert gibt es keinen, der sich den verschiedenen Stimmungen seiner Musik entziehen kann. Auch wenn die Themen Liebe, Hass, Wut, Entäuschung ein sehr großer Bestandteil vieler Lieder sind, gibt es nur Wenige, die es schaffen die Emotionen durch Ihre Songs so zu transportieren wie er.

Nach seinem ersten Album “Gisbert zu Knyphausen” und dem damit steigenden Erfolg, wuchs auch der Erwartungsdruck das Vorherige zu übertreffen. Das zweite Album “Hurra, Hurra so nicht” stieg in Deutschland direkt auf Platz 12 ein und somit ging es weiter Bergauf für den Musiktherapeuten aus Wiesbaden.

Schnell wurde auch das GHVC Label um Thees Uhlmann auf Gisbert aufmerksam und holte ihn für einen Gastauftritt 2010 mit auf das Lineup des “Fest Van Cleef“. Ob er auch dieses Jahr beim “Fest van Cleef” dabei ist ist leider noch offen. Aber wir warten, denn es hat uns “Erwischt”.

Wer es nicht zum Haldern Pop 2011 geschafft hat, hat hier die Möglichkeit seinen Auftritt noch mal komplett zu sehen!


Gisbert zu Knyphausen – Erwischt

comments

One Response to “Gisbert Zu Knyphausen – “Melancholie du kriegst mich nie klein””

  1. Auslogics Disk Defrag torrent download on März 24th, 2013

    Thanks for sharing your thoughts on gisbert zu knyphausen.
    Regards

Leave a Reply





4 − 2 =