JUMP TO:                                

Frittenbude sind 2012 wieder unterwegs

Auch im nächsten Jahr werden Frittenbude wieder durch Deutschland unterwegs sein. Die “Elektropunker” sorgten im Sommer für Aufsehen, als sie ihren Auftritt beim Chiemsee Reggae Summer 2011 aus Protest gegen den Auftritt des für homophobe Liedtexte bekannten Künstlers Capleton absagten.

Bekannt geworden sind die Geisenhausener primär durch Remixes der Bands Kettcar und Plemo & Rampue, deren Texte sie häufig humorvoller gestalteten. Eine reine Spaßband sind Frittenbude allerdings nicht, fügen sie doch beim remixen auch gelegentlich politische Aussagen hinzu oder verstärken bereits vorhandene. Im Frühjahr ist das Trio live in München und Nürnberg zu sehen.

13.04.2012 München – Muffathalle
20.04.2012 Hamburg – Übel & Gefährlich
27.04.2012 Dortmund – FZW
28.04.2012 Köln – Essigfabrik
29.04.2012 Berlin – ASTRA Kulturhaus

Tickets für die anstehende Tour im nächsten Jahr gibt es ab sofort bei
0_0_220x59 Logo im gelben Rahmen 2

comments

7 Responses to “Frittenbude sind 2012 wieder unterwegs”

  1. Philip on Dezember 21st, 2011

    Warum trägt der eine ein Kleid ?!

  2. Frido on Januar 7th, 2012

    Toller Post. Kann nicht schaden, sich damit im detail auseinander zusetzen. Ich werde sicher auch die nächsten Artikel im Auge behalten.

  3. Emanuel on Januar 13th, 2012

    Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und habe mit endlich auch einen RSS Reader zugelegt. wie bekomme ich den nun die URL zum RSS Feed ?

  4. Gero on Januar 14th, 2012

    Bin eben das erste mal auf den Blog gekommen. Gefaellt mir sehr.

  5. Arvid on Januar 14th, 2012

    Da ich die ganze Zeit bei Facebook bin, meine Frage: Gibt es schon eine Facebook Fan Page?

  6. Adrian on Januar 22nd, 2012

    Ich bin gerade damit Zugange mein RSS Feed Tool zu mit Seiten zu bestuecken, wie finde ich den hier die URL zum RSS Feed ?

  7. Adrian on Januar 22nd, 2012

    Ich bin im moment damit beschaeftigt mein RSS Feed Tool zu fuettern, wo finde ich den hier den RSS Feed ?

Leave a Reply





3 + = 5