JUMP TO:                                

FallOutBoy mit neuer Platte

Fall-Out-Boy-Cover-Save-Rock-And-Roll[1]Am 15/16.04.2013 kommt nach fast 3,5 Jahren das neue Album “SAVE ROCK AND ROLL” von “FallOutBoy”.
Wir haben bereits reingehört und…. finden es geil !

“FallOutBoy” haben mit diesem Album den Anschluss an Ihre großen Hits “Thanks for the Memories” oder “I don´t Care” geschafft.

Man kann jetzt schon davon sprechen, dass der Song “Young Volcanoes” ein klarer Favorit auf den Sommerhit 2013 werden kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen Sommer, mit den neuen Pop, Rock Hymnen von “FallOutBoy”.

Die Jungs kommen im Sommer für 3 Termine nach Deutschland:

July 25, 2013 Munich, DE – Ahoi Rock Festival
July 26, 2013 Berlin, DE @ Greenville Music Festival
July 27, 2013 Grossenfehn, DE @ Omas Teich Festival

So und nun hört selbst rein. Ab heute steht die Platte in den Regalen. Also nichts wie los. Bzw. vorher noch schnell anhören. Aber dann ab zum Plattenhändler.

comments

Leave a Reply





4 × 1 =