JUMP TO:                                

Es ist soweit… Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück

hm“Wort auf der Straße ist: Sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Es ist superhammerbombenderbe geworden, hört auf den Namen “Hammer & Michel” und erscheint am 11.04.2014!!

Und: Ja, es ist Rock! Aber auch immer noch Jan Delay ;-) Also Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen! Deshalb macht die Disko sich auch endlich wieder auf den Weg um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik weg zu pusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp!

Ich freu mich riesig auf 2014!! Das wird groß!! Wünsche Euch allen ein sensationelles Fest und ein bombastisches neues Jahr!!

Euer Angus Jan”

Wir sind gespannt und freuen uns endlich mal wieder einen Newsletter von Jan erhalten zu haben :)

Quelle: Jan Delay Newsletter

comments

One Response to “Es ist soweit… Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück”

  1. krogerfeedback.com on Dezember 23rd, 2015

    Excellent website you have here but I was wanting to know if you knew
    of any message boards that cover the same topics talked about here?
    I’d really like to be a part of group where I can get advice from other knowledgeable people that share the same interest.
    If you have any recommendations, please let me know. Kudos!

Leave a Reply





1 × = 1