JUMP TO:                                

Eisblume nach 3 Jahren mit neuer Single

Eisblume? Kennt ihr die noch? Okay, ich weiß, vielen sagen die warscheinlich nichts mehr. Also hier noch mal was, um euch auf die Sprünge helfen.

Na, ist die Band jetzt wieder vom Musikzentrum in eurem Ohr direkt zum Gehirn gewandert? Nach dem sensationellen Erfolg vor 3 Jahren ist jetzt endlich die neue Single fertig.

Während “Rihanna” Alben wie am Fließband produziert, brauchen andere dann doch ein bisschen länger ;) .
Also die neue Single von Eisblume “Für immer” wird am 27.Januar erscheinen. Ein neues Album wird auch noch dieses Jahr folgen. Das gute Stück hört auf den Namen “Ewig”. Ein genauer Termin steht hier aber leider noch nicht fest.

Hier könnt ihr aber schonmal den neuen Song hören:

comments

Leave a Reply





− 4 = 3