JUMP TO:                                

Die Toten Hosen – Live at Rock am Ring

Dass die Toten Hosen am Sontag der Headliner des Rock Am Ring Festivals waren, muss man glaube ich keinem mehr sagen. Aber mehr als 95.000 Leute passen leider nicht auf ein Festivalgelände. Für alle die keine Karten bekommen haben, oder denen es einfach am Sontag zu viel geregnet hat, haben wir hier noch mal das ganze Konzert für Euch.

Nach ihrem Auftritt bei Rock am Ring geht es für die Toten Hosen im Juni direkt groß weiter: Die Düsseldorfer Jungs spielen am 23.06.2012 unplugged in der Tonhalle Düsseldorf, heute ab 10.00 Uhr startete der Vorverkauf. Weiter geht’s dann am 17. November in der Lanxess-Arena Köln, dann am 24. November im ISS Dome in Düsselorf. Wenige Tage später, am 27. November sind die Toten Hosen in der Dortmunder Westfalenhalle zu sehen und zu hören.
Für den Ticketverkauf an der Tonhalle stehen die Fans schon seit Dienstag Nacht Schlange, die 600 Karten sind begehrt und wer noch Karten sichern möchte, sollte sich beeilen: 600 Tickets gibt’s vor Ort an der Tonhalle und weitere 600 im Toten Hosen Shop

0_0_220x59 Logo im gelben Rahmen 2

comments

Comments are closed.