JUMP TO:                                

Cro als vorband für Casper Unterwegs

Casper gibt auf seiner Homepage bekannt, dass “Cro” im März als Support für seine Tour an Board ist. Und wer ist eigentlich “Cro”? Statt die olle Metal Maske wie Sido damals, trägt der 19 jährige eine Panda Maske. Die Ähnlichkeit zu dieser bekannten Werbung lässt vielleicht drauf schließen, dass Cro gerne Eis isst, oder einen weichen Kern hat. Zumindest sagt es so der Werbespot.

 

 

 

 

 

Cro hatte einen super Start ins Jahr. Seine aktuelle Single “Easy” wird mittlerweile von jedem Sender rauf und runter gespielt. Also wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er sich seine eigene vorband aussuchen kann.

Aber macht euch selber ein Bild:

comments

One Response to “Cro als vorband für Casper Unterwegs”

  1. krogerfeedback on Dezember 30th, 2015

    It’s in point of fact a nice and helpful piece of information. I’m glad that you
    simply shared this helpful information with us. Please keep us informed like this.
    Thanks for sharing.

Leave a Reply





+ 4 = 9