JUMP TO:                                

Bitte jeder für sich – Haldern Pop 2012 Frühbuchertickets

Zum Glück habe ich zufällig über Facebook mitbekommen, dass der VVK am 01/11/12 startet……zum Glück, so dachte ich. Unter dem Homepage-Reiter “Festival” -> “Tickets” (www.haldern-pop.de) steht noch immer die Info, dass das Festival ausverkauft ist, zur Sicherheit schaute ich nochmal ob da auch wirklich 2011 steht und nicht doch 2012, man weiß ja nie.

Ich dachte mir OK, ist halt gerade mal 1 Tag her und der war auch noch ein Feiertag, dann ist der Verkauf wohl noch nicht freigeschaltet. Also mal schauen was im Forum auf der Haldern-Homepage so abgeht. Und da reden alle von ausverkauften Frühbuchertickets…ich war sehr verwirrt und habe mir Sorgen um meinen Gesundheitszustand gemacht, dann habe ich mir Sorgen um mein Bierkonsum gemacht und dann habe ich mir einen Kaffee gemacht. Der ist jetzt leer und der Klick über die Startseite zur Ticketverkaufsseite brachte die unfassbare Bestätigung, dass mein ebenso unfassbarer Bierkonsum nicht schuld an diesen seltsamen Forumsbeiträgen ist. Die 2000 Frühbuchertickets sind wirklich weg. Ich kann mich erinnern, dass dies im letzten Jahr ungefähr bis zum Jahresende gedauert hat.

Aber zum Glück weiß ich ja inzwischen aus meiner immerhin 3 jährigen Haldern Erfahrung, dass es kurz vor dem Festival oder am ersten Tag selbst immer noch Tickets irgendwo her gibt und meist billiger als das verdammte erste Frühbucherticket. So, und jetzt heißt es 9 1/2 Monate auch ohne Tickets auf gute Musik freuen.

Dieser Beitrag eines Lesers, lag heute morgen, in unserem Postfach und musste einfach veröffentlich werden.

comments

Leave a Reply





1 + = 10