JUMP TO:                                

Axel Bosse muss wegen Kehlkopfentzündung Konzerte verschieben

Gerade erreichte uns diese Pressemitteilung von Axel Bosse, in der er bekannt gibt, dass auf grund einer Kehlkopfentzündung einige Konzerte der aktuellen Tour verschoben werden müssen.

“Hey Leute,

ich war gerade in Berlin beim Stimmarzt, da ich Schmerzen beim Singen hatte. Ich habe eine akute Kehlkopfentzündung und dadurch strengstes Singverbot. Die Konzerte in Leipzig, Neubrandenburg, Cottbus, Potsdam, Rostock, Hannover und einschl. Würzburg müssen daher leider ausfallen. Tut mir alles total leid, wir werden die Konzerte natürlich nachholen.

Für alle der genannten Konzerte werden in den kommenden Tagen Nachholtermine bekanntgegeben!

Allen Konzertbesuchern ist zu empfehlen, sich regelmäßig auf der Künstlerwebsite www.axelbosse.de / www.facebook.com/bossemusik zu informieren.

Ebenso werden die neuen Termine umgehend über den BOSSE-Newsletter, den Newsletter des Tourneeveranstalters undercover (zu abonnieren unter www.undercover.de ) sowie die Newsletter/Webseiten der jeweiligen örtlichen Veranstalter bekanntgegeben!

Tickets können ebenso an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ich bin einfach total platt und hoffe auf Euer Verständnis.

Sorry, Aki”

Wir wünschen dir gute Besserung

comments

3 Responses to “Axel Bosse muss wegen Kehlkopfentzündung Konzerte verschieben”

  1. cheap contractor Needles CA on Mai 24th, 2013

    cheap contractor Needles CA…

    Axel Bosse muss wegen Kehlkopfentzündung Konzerte verschieben | Sound-tipp.de || Alles was du an Musik brauchst…

  2. fizjokoncept on März 5th, 2015

    Thanks for finally talking about > Axel Bosse
    muss wegen Kehlkopfentzündung Konzerte verschieben | Sound-tipp.de
    || Alles was du an Musik brauchst < Liked it!

  3. http://workout5defb3.soup.io/ on Juni 23rd, 2015

    Hi, this weekend is nice in favor of me, for the reason that this occasion i am reading this great informative
    paragraph here at my home.

Leave a Reply





9 − = 1