JUMP TO:                                

2012 startet mit neuer Gisbert Tour

Bevor Gisbert zu Knyphausen sich in der 2. Hälfte 2012 für ein Projekt mit Nils Koppruch zurückzieht, will er es noch mal ordentlich krachen lassen. Hierfür startet Anfang 2012 eine große Tour, in der die beiden letzten Alben noch mal richtig gefeiert werden sollen. Also nichts wie hin. Lieber Gisbert, wir werden deine Konzerte weiterhin aufmerksam verfolgen und hoffen auf ein so gutes Konzert wie in Bonn beim WDR Rockpalast damals, da Haldern ja leider nicht deine stärkste Leistung war.

Hier das komplette Video vom WDR Rockpalast.

Termine:
9. Februar 2012 Würzburg Posthalle
8. Februar 2012 München Ampere

7. Februar 2012 Reutlingen Franz K
6. Februar 2012 Darmstadt Centralstation
5. Februar 2012 Regensburg Heimat
4. Februar 2012 Zwickau Alter Gasometer
2. Februar 2012 Berlin Lido
1. Februar 2012 Hildesheim Kufa

31. Januar 2012 Köln Gloria
30. Januar 2012 Hamburg Knust
29. Januar 2012 Hamburg Knust
28. Januar 2012 Flensburg Kühlhaus
27. Januar 2012 Bremen Lagerhaus
26. Januar 2012 Rostock Zwischenbau

comments

2 Responses to “2012 startet mit neuer Gisbert Tour”

  1. Thomas on November 8th, 2011

    beim Haldern war er müde und er hat sich dafür entschuldigt!

  2. Philip on November 8th, 2011

    stimmt, können wir ja auch entschuldigen :) Hast du Gisbert auf dem Haldern gesehen?

Leave a Reply





3 + = 8